9 Gute Gründe...

1. Best Price Garantie

Wir garantieren Ihnen den besten Preis auf alle Artikel in unserem Markt. Sollten Sie ein identisches Produkt innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum woanders noch günstiger finden, so erhalten Sie  die Differenz zwischen dem gezahlten Kaufpreis und dem gültigen Preis eines dritten Anbieters erstattet.
*Ausgenommen von der Bestpreis-Garantie sind Internetangebote.

 

2. Bonus Rabatt

Mit ihrer Freundschaftskarte erhalten Sie Ihren persönlichen Bonus Rabatt. Schon ab 1,- € Umsatz erhalten Sie bei uns einen Bonus ! Die Höhe des Bonus ermitteln wir jeweils zum 31.12 des Kalenderjahres. Sie müssen also nichts dafür tuen und können sich jedes Jahr im Januar auf eine Gutschrift freuen.

*Aus rechtlichen Gründen sind Artikel mit gebundenen Verkaufspreisen, Rabattaktionen, preisreduzierte sowie Werbe-/ Aktionswaren, Gutscheine und Pfand ausgeschlossen

Bonusstaffelung
3 % ................................. 1 €
4 % ........................... 750 €
5 % ....................... 1.500 €
7,5 % ................... 3.000 €
10 % .................... 5.000 €

 

3. Geld zurück bei Umtausch

Sie haben einen Artikel gekauft, den Sie leider Umtauschen möchten? Kein Problem, wir geben Ihnen keine Gutschrift sondern wir zahlen Ihnen das Geld bar aus !

 

4. Transportversicherung

Irgendwann passiert es und der eben gekaufte Artikel geht beim Tranport nach Hause in Ihrem PKW oder Leihtransporter kaputt – sehr ärgerlich…
 …aber nicht wenn Sie beim Kauf ihre Freund-schaftskarte vorgezeigt haben. Bringen Sie ein-fach den Artikel innerhalb von 24 Stunden vorbei und wir ersetzten Ihnen diesen kostenlos.

 

5. Exklusive angebote

Für die PROFI-Freunde haben wir exklusive Angebote, Sonderpreise & tolle Artikel vorgesehen, die nur Ihnen vorbehalten sind.

 

6. Leihgeräte ohne Kaution

Mit der Freundschaftskarte brauchen Sie bei uns keine Kaution hinterlegen, wenn Sie Geräte mieten. Egal ob Teppichreinigungsgerät, Rasenwalze und vieles mehr… 

 

7. Einladeservice

Sie haben einen großen Einkauf oder schwere Artikel bei uns gekauft? Wir helfen Ihnen gerne beim Einladen. Einfach beim Kauf, um den Einladeservice bitten.

 

8. Reklamation ohne Kassenzettel

Dass ein Artikel zurück gegeben werden muss oder in der Garantiezeit defekt geht kann immer mal passieren. Aber wo ist bloß der Kassenzettel? Spielt keine Rolle, wir speichern Ihnen Ihre Kassenzettel und drucken sie bei Bedarf für Sie aus!

 

9. Angebots-Garantie

Ist die aktuelle Prospektwerbung aus-verkauft ?! – Kein Problem wir besorgen Ersatz oder Sie erhalten den nächst hö-herpreisigen Artikel zum Angebotspreis.

 

Neugierig geworden?

Mehr erfahren       Zum Online-Antrag